Unser Unternehmen stellt sich vor

m.s.s. Dachsicherungssysteme erzeugt seit dem Jahr 2001 Dachsicherungssysteme.

Beginnend mit einer Idee -- es war eine Sicherungseinrichtung am Steildach Ziegel gefordert - wurde das m.s.s. Aufsparren- und Zwischensparrensystem entwickelt, geprüft und erfolgreich angewendet.

Den klaren Anforderungen der Dachdecker, Spengler und Zimmerer zur Problemlösung auf und an den unterschiedlichsten Dachformen und Montageuntergründen folgend, wurde die Produktentwicklung weitergeführt.

Zunehmende gesetzliche Regelungen erforderten professionelle Lösungen am Sektor Dachsicherung, Lösungen die aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurden. Das Hauptziel war jedoch immer, die Produkte so effizient wie möglich und im Bereich der Montage "narrensicher " zu halten.

Ein weiteres Ziel, Wartungen und Kontrollen einfach und kostengünstig durchführen zu können, ohne den Sicherheitslevel zu schmälern, wurde erreicht.

In diesen fünfzehn Jahren wurde aus einer Idee zur Arbeitssicherung ein normativ und gesetzlich geregeltes, für die Arbeitspraxis am Dach nicht mehr verzichtbares Instrument.

m.s.s. Dachsicherungssysteme hat das Ziel, allen Kunden die zu liefernden Produkte und Dienstleistungen zu einem wirtschaftlichen Preis in der vereinbarten Qualität und im vereinbarten Leistungsumfang zur Verfügung zu stellen.

Die hieraus resultierenden Erwartungen und Erfordernisse, sowie sonstige gesetzliche, wirtschaftliche und terminliche Anforderungen werden erfüllt und sollen zur vollsten Zufriedenheit unserer KundInnen beitragen.

 

A D R E S S E

Sturzgasse 6B  |  1150 Wien